Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » DVD & Blu-ray Player/ Recorder » Kaufempfehlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufempfehlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tinwolf
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Fragezeichen. Kaufempfehlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Huhu, alle!
Juhu.... morgen geht's los, ich werde mir endlich meinen Fesplattenrecorder anlegen.
Ich wollte mir über diesen Weg nochmal ein Feedback holen, welches den Preis/ Leistungsverhältnis betrifft. Im möchte so bis 300€ ausgeben.
Das Gerät wird nicht an einer Kino oder Sourroundanlage angechlossen, sondern für das Aufzeichnen von Musik, Serie, Filme....ect..!
Der Recorder sollte fürs Digitalfernsehen (Unitymedia) geeignet sein, und sollte unbedingt mit einenm Pc Kompatibel sein....( USB )
Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar.
MfG Tinwolf Wahnsin

Tinwolf's Signatur   Unitymedia Digital

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinwolf: 03.03.2009 18:59.

03.03.2009 18:57 Tinwolf ist offline E-Mail an Tinwolf senden Beiträge von Tinwolf suchen Nehmen Sie Tinwolf in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 03.03.2009 18:57 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Rookie176
Doppel-As

images/avatars/avatar-1229.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee Dream 600er

zum Bleistift
09.03.2009 14:35 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » DVD & Blu-ray Player/ Recorder » Kaufempfehlungen

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!