Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » d-box 1 » Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luzifa Luzifa ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1035.gif

Herkunft: Brandenburg

Heul. Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,

wollte Gestern bei Schwiegermuttern die D-Box1 anschließen, erstmal war es ein Drama an die Einstellungen zu kommen!
Da ich noch Zuhause ein paar Karten rumzuliegen habe, Goldwafer, Fun und eine Originale. Die Originale hat angeschlagen und ich bin an die Einstellungen gekommen, somit konnte ich einen Suchlauf starten, leider geht mit der Originalkarte nur ARD-ZDF, aber leider die privaten nicht wie Sat1,Pro7,Vox usw.
Nun wollte ich nachfragen ob es möglich ist mit der Goldi oder Fun und den richtigen Files die Privaten zu sehen, das hat nichts mit SKY zu tun, sondern nur für die Privaten. Da der Kabelempfang nicht so besonders ist und die Box nur zwischen geschaltet werden soll!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Luzifa's Signatur  
Nette Grüße aus Brandenburg von Luzifa

Ich brauche keine Feinde, ich bin Trainer und stolzer Dreambox 800 Besitzer respekt

27.08.2009 08:03 Luzifa ist offline E-Mail an Luzifa senden Homepage von Luzifa Beiträge von Luzifa suchen Nehmen Sie Luzifa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzifa anzeigen

Neuer Beitrag 27.08.2009 08:03 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » d-box 1 » Bitte um Hilfe

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!