Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » Plasma Tv & LCD Tv » Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

netter-kerl
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, ich möchte mir einen 42 oder 46 Zoll Plasmafernseher kaufen. Er sollte DVB-T und DVB-S haben. Könnte Ihr mir einen Tipp geben wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe mir schon mal den Panasonic TX-P42GW10 angesehen, ist aber sehr teuer.

Danke
30.08.2009 12:36 netter-kerl ist offline E-Mail an netter-kerl senden Beiträge von netter-kerl suchen Nehmen Sie netter-kerl in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 30.08.2009 12:36 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Akecheta Akecheta ist männlich
Doppel-As

RE: Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von netter-kerl
Hallo, ich möchte mir einen 42 oder 46 Zoll Plasmafernseher kaufen. Er sollte DVB-T und DVB-S haben. Könnte Ihr mir einen Tipp geben wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe mir schon mal den Panasonic TX-P42GW10 angesehen, ist aber sehr teuer.

Danke

Mit Pana kannst Du eigentlich nichts falsch machen, ich hab selbst auch einen (37") und bin mehr als zufrieden damit.
Wo hast du denn nach Preisen gesucht???

Ich würde mal hier schau'n...

Akecheta's Signatur   Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Prost

09.09.2009 14:14 Akecheta ist offline E-Mail an Akecheta senden Beiträge von Akecheta suchen Nehmen Sie Akecheta in Ihre Freundesliste auf

Dompteur Dompteur ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1233.jpg

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab auch einen Panasonic-Plasmafernseher. Läuft 1A!

Dompteur's Signatur   What you deserve is what you get
02.12.2009 14:51 Dompteur ist offline E-Mail an Dompteur senden Beiträge von Dompteur suchen Nehmen Sie Dompteur in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » Plasma Tv & LCD Tv » Kaufberatung

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!