Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » HDTV = High Definition Television » Umfrage zur Bachelorarbeit zum Thema HDTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zur Bachelorarbeit zum Thema HDTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Slugger Slugger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1173.jpg

Herkunft: Ge

Achtung! Umfrage zur Bachelorarbeit zum Thema HDTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
ich bin von einem Squash Kollegen gefragt worden ob ich mich mit an der Umfrage Teilnehme.
Darauf habe ich gegefragt ob ich den Link auch mal anderen Usern zur Verfügung stellen kann, die sich auch für das Thema interessieren.
Hier mal der Auszug:

Zitat:

für meine Abschlussarbeit benötige ich eure Mithilfe. Ich habe in Internet eine kleine Umfrage zum meinem Thema erstellt. Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erheben, benötige ich möglichst viele Teilnehmer.

Hier kurz um was es überhaupt geht: In Deutschland besitzen derzeit knapp fünfzehn Millionen Haushalte einen LCD- Flachbildschirm, welche größtenteils hochauflösende Bilder darstellen können. Dass sich HDTV (High Definition TV) in Deutschland bislang nur bedingt durchgesetzt hat liegt daran, dass die Konsumenten über den neuen Sendestandard nicht ausreichend informiert sind und es bislang trotz vorliegender HD-Produktionen nur wenige HDTV- Inhalte seitens der Sendeanstalten gibt.
Warum hat sich HDTV in Deutschland bislang nur bedingt durchgesetzt? Um diese Frage beantworten zu können, benötige ich Eure Mithilfe.

Zielgruppe der Umfrage: Alle Personen

Besondere Vorraussetzungen: keine, jeder kann an der Umfrage teilnehmen

Dauer der Umfrage: etwa 10 Minuten

Alle Daten werden absolut anonym erhoben.

Link zur Umfrage: http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=84869

Vielen Dank für Eure Unterstützung

P.S. Für ein möglichst repräsentatives Ergebnis der Umfrage wäre es super, wenn Ihr die Umfrage an Freunde oder Bekannte weiterleiten, die sich für das Thema HDTV interessieren und von denen Ihr wisst, dass sie an einer solchen Umfrage teilnehmen würden.

Slugger's Signatur   Cu, Slugger

NEW +++ Die Maaspitze +++ NEW

21.12.2009 18:04 Slugger ist offline E-Mail an Slugger senden Homepage von Slugger Beiträge von Slugger suchen Nehmen Sie Slugger in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 21.12.2009 18:04 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » HDTV = High Definition Television » Umfrage zur Bachelorarbeit zum Thema HDTV

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!