Hallo,
ich bin von einem Squash Kollegen gefragt worden ob ich mich mit an der Umfrage Teilnehme.
Darauf habe ich gegefragt ob ich den Link auch mal anderen Usern zur Verfügung stellen kann, die sich auch für das Thema interessieren.
Hier mal der Auszug:
Zitat:
für meine Abschlussarbeit benötige ich eure Mithilfe. Ich habe in Internet eine kleine Umfrage zum meinem Thema erstellt. Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erheben, benötige ich möglichst viele Teilnehmer.
Hier kurz um was es überhaupt geht: In Deutschland besitzen derzeit knapp fünfzehn Millionen Haushalte einen LCD- Flachbildschirm, welche größtenteils hochauflösende Bilder darstellen können. Dass sich HDTV (High Definition TV) in Deutschland bislang nur bedingt durchgesetzt hat liegt daran, dass die Konsumenten über den neuen Sendestandard nicht ausreichend informiert sind und es bislang trotz vorliegender HD-Produktionen nur wenige HDTV- Inhalte seitens der Sendeanstalten gibt.
Warum hat sich HDTV in Deutschland bislang nur bedingt durchgesetzt? Um diese Frage beantworten zu können, benötige ich Eure Mithilfe.
Zielgruppe der Umfrage: Alle Personen
Besondere Vorraussetzungen: keine, jeder kann an der Umfrage teilnehmen
P.S. Für ein möglichst repräsentatives Ergebnis der Umfrage wäre es super, wenn Ihr die Umfrage an Freunde oder Bekannte weiterleiten, die sich für das Thema HDTV interessieren und von denen Ihr wisst, dass sie an einer solchen Umfrage teilnehmen würden.
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.
HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.