Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » Dreambox » Dreambox DM 500S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreambox DM 500S 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mube
Grünschnabel

Fragezeichen. Dreambox DM 500S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Guten Abend,

Da ich noch einen alten Satelliten Receiver zuhause habe, wollte ich mir eine Dreambox holen um genau zu sein 500 S bevor ich die Drembox jedoch kaufe, wollte ich mich zuerst mal ein bisschen informieren.

Also das Gemini 4.6 draufzuspielen sollte kein Problem sein. Und den CCam zu installieren solle glaub ich au kein Problem sein.

Jetzt zu meine Fragen wen ich Gemini mit CCam installieret habe kann ich dann alle Programme entschlüsseln oder brauche ich noch eine Software? Lad der CCam die Key automatisch herunter oder muss man das immer alles Manuel machen?
14.12.2009 20:25 Mube ist offline E-Mail an Mube senden Beiträge von Mube suchen Nehmen Sie Mube in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 14.12.2009 20:25 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Testsepp Testsepp ist männlich
Foren Gott

Herkunft: vom Storch oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Abokarte rein und freuen fröhlich

Testsepp's Signatur  

14.12.2009 20:54 Testsepp ist offline Homepage von Testsepp Beiträge von Testsepp suchen Nehmen Sie Testsepp in Ihre Freundesliste auf

Mube
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das kann ich au mit meinem alten Satelliten Receiver machen. Darum möchte ich mir auch eine Drembox kaufen damit ich die Sender auch ohne Abokarte sehen kann.

Wie Funktioniert jetzt das ganze reicht wen ich Gemini und CCam installiere oder muss ich noch zusätliche Programme installieren ? Internt-Cardsharing habe ich au noch was gelesen kann man da einfach die Dreambox am moden anschliesen und die Sender werden Automatisch entschlüsset ? Ich kenne mich mit Drembox überhaupt nicht aus darum bitte ich euch mir einpaar tipps zu geben. traurig
14.12.2009 21:03 Mube ist offline E-Mail an Mube senden Beiträge von Mube suchen Nehmen Sie Mube in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

ohne Abo geht nix, die Dreambox kann auch keine Wunder vollbringen cool

Testsepp's Signatur  

14.12.2009 21:09 Testsepp ist offline Homepage von Testsepp Beiträge von Testsepp suchen Nehmen Sie Testsepp in Ihre Freundesliste auf

Mube
Grünschnabel

da habe ich aber etwas ganz anderes gelesen
14.12.2009 21:16 Mube ist offline E-Mail an Mube senden Beiträge von Mube suchen Nehmen Sie Mube in Ihre Freundesliste auf

Rookie176
Doppel-As

images/avatars/avatar-1229.jpg

Nur zur Info : Dat is Ilegal !!!!!

Aber is wat möglich, z.Zt. aber nur noch KD ( wer weiss wie lange noch )
15.12.2009 07:39 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

Mube
Grünschnabel

ob es legal oder ilegal ist interessiert mich nicht.

Wie kann ich nun die Sender entschlüsslen reicht es mir wen ich den Ccam noch installiere oder muss ich noch irgendwelche andere Programme installieren ?
15.12.2009 18:08 Mube ist offline E-Mail an Mube senden Beiträge von Mube suchen Nehmen Sie Mube in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

nein es reicht nicht wenn du die cccam installierst und auch KD geht nicht mit der 500 weil das DVB-S2 ist.

Wenn du wo was anderes gelesen hast, dann lies da weiter.
Ich denke das Thema ist damit beendet.

Testsepp's Signatur  

15.12.2009 20:24 Testsepp ist offline Homepage von Testsepp Beiträge von Testsepp suchen Nehmen Sie Testsepp in Ihre Freundesliste auf

Rookie176
Doppel-As

fragend

Also dat geht, wenn noch Fragen hast, schick mir ne PN und Du kannst einen Link bekommen.

m-meinung
18.12.2009 08:08 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

Sehe ich das richtig das du KD mit einer DM 500S schauen kannst?
Wenn ja dann musst du mir erklähren wie, das würde bestimmt viele hier interessieren.

Testsepp's Signatur  

19.12.2009 14:57 Testsepp ist offline Homepage von Testsepp Beiträge von Testsepp suchen Nehmen Sie Testsepp in Ihre Freundesliste auf

Rookie176
Doppel-As

geschockt

Ne S, sorry, mit ner C ja, ansonsten noch mit ner HD, mein Fehler

Zunge raus
21.12.2009 12:45 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

Andreas1
Haudegen

images/avatars/avatar-1091.gif

mit Dreambox 500s kannst sharing betreiben, halt nur ohne HD Sender, brauchst aber jemanden der seine Abo Karte mit dir über Netz teilt,
kannst Sharing über CCcam, Gbox, Mbox und und und nutzen,
Gemini 4,7 oder z.B Nabilosat DM500 DarkStar II einspielen, dann über blauen Knopf vom Gemini Server CCcam 2.1.3 runterladen,
muss natürlich für CCcam noch eine CCcam.config runterladen, da schreibst alle Daten vom Kartengeber,
für Gbox und Mbox brauchst die Datei cwshare,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas1: 25.12.2009 09:39.

24.12.2009 13:17 Andreas1 ist offline Beiträge von Andreas1 suchen Nehmen Sie Andreas1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » Dreambox » Dreambox DM 500S

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!