Da ich noch einen alten Satelliten Receiver zuhause habe, wollte ich mir eine Dreambox holen um genau zu sein 500 S bevor ich die Drembox jedoch kaufe, wollte ich mich zuerst mal ein bisschen informieren.
Also das Gemini 4.6 draufzuspielen sollte kein Problem sein. Und den CCam zu installieren solle glaub ich au kein Problem sein.
Jetzt zu meine Fragen wen ich Gemini mit CCam installieret habe kann ich dann alle Programme entschlüsseln oder brauche ich noch eine Software? Lad der CCam die Key automatisch herunter oder muss man das immer alles Manuel machen?
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.
HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Das kann ich au mit meinem alten Satelliten Receiver machen. Darum möchte ich mir auch eine Drembox kaufen damit ich die Sender auch ohne Abokarte sehen kann.
Wie Funktioniert jetzt das ganze reicht wen ich Gemini und CCam installiere oder muss ich noch zusätliche Programme installieren ? Internt-Cardsharing habe ich au noch was gelesen kann man da einfach die Dreambox am moden anschliesen und die Sender werden Automatisch entschlüsset ? Ich kenne mich mit Drembox überhaupt nicht aus darum bitte ich euch mir einpaar tipps zu geben.
ob es legal oder ilegal ist interessiert mich nicht.
Wie kann ich nun die Sender entschlüsslen reicht es mir wen ich den Ccam noch installiere oder muss ich noch irgendwelche andere Programme installieren ?
mit Dreambox 500s kannst sharing betreiben, halt nur ohne HD Sender, brauchst aber jemanden der seine Abo Karte mit dir über Netz teilt,
kannst Sharing über CCcam, Gbox, Mbox und und und nutzen,
Gemini 4,7 oder z.B Nabilosat DM500 DarkStar II einspielen, dann über blauen Knopf vom Gemini Server CCcam 2.1.3 runterladen,
muss natürlich für CCcam noch eine CCcam.config runterladen, da schreibst alle Daten vom Kartengeber,
für Gbox und Mbox brauchst die Datei cwshare,
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas1: 25.12.2009 09:39.