Ich hab folgendes Problem! Hab heute eine D-Box2 von Nokia (Sat) erfolgreich ohne Kurzschluss nach der MHC Methode in den debug Modus gebracht.Gleichzeitig habe ich ein Einbau Kit von Abel für eine Festplatte nach Anleitung eingebaut.Hat alles geklappt.
Im HDD Menü zeigt er aber keine Festplatte an.Hab das Image Sportster Pro draufDie erste Partition da zeigt er 128 MB an.Ich kann hier nur formatieren,keine veränderungen vornehmen.Dann sind noch weitere 3 Partitionen vorhanden die ich auch bearbeiten kann.Aber aufnehmen kann ich trotzdem nichts Es wird angezeigt wenn ich ne Partition einrichten kann das diese mit formatieren dann erfolgreich abgeschlossen wurde.
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.
HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Danke für die Antwort.Ich hab es geschafft auf zunehmen.Klappt auch ganz gut.Mir ist nur aufgefallen wenn ich die aufnahmen abspiele das da immer so aussetzer sind allso das Bild bleibt da mal so kurz stehen.
Und was mich noch interesieren würde was kann man alles auf die SD-Karte installieren!
Eigentlich ist die nur dafür gedacht Dateien auszulagern um das Image
zu entlasten. Es gibt da noch ein paar nette Gimmicks wie z. B. mit dem
Senderlogo einblenden. Diese Dateien gehören auf die SD-Karte. Du kannst
auch Bilder oder Mucke draufladen zum betrachten oder anhören.
Es gibt da noch ein paar nette Gimmicks wie z. B. mit dem
Hallo wäre nett von Dir wenn Du mir das etwas näher erläutern könntest.Ich beschäfftige mich ja sehr viel mit der D-Box und wenn ich da etwas sehe was mich interesiert,dann würde ich auch gern alles wissen.
Ich habe ne 30GB Festplatte in meiner Nokia D-Box2 eingebaut.Ich hab auch schon aufgenommen.Hauptsächlich für meine Kids.
Mich würde auch noch interesieren ob man die Videos die jetzt auf der Festplatte sind sichern oder auf CD brennen kann?
Kann man eigentlich in alle Verzeichnisse aufnehmen,allso HDD,HDD2 oder Viedeo,Viedeo2 ?
Ich hab auch schon ein anderes Verzeichniss ausgewählt und da wurde mir angezeigt das dies verzeichniss nicht beschreibbar ist!
Wenn ich auf HDD-Check gehe zeigt er mir nach ner weile "Fehler beim Überprüfen" an.Gibt es irgendwo ne Doku wo man sich Einstellungen oder Beispiele anschauen kann?