Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » d-box 2 » Nokia D-Box2 mit Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nokia D-Box2 mit Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

heimatloser6
Mitglied

images/avatars/avatar-66.gif

Herkunft: NRw

Daumen runter! Nokia D-Box2 mit Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab folgendes Problem! Hab heute eine D-Box2 von Nokia (Sat) erfolgreich ohne Kurzschluss nach der MHC Methode in den debug Modus gebracht.Gleichzeitig habe ich ein Einbau Kit von Abel für eine Festplatte nach Anleitung eingebaut.Hat alles geklappt.

Im HDD Menü zeigt er aber keine Festplatte an.Hab das Image Sportster Pro draufDie erste Partition da zeigt er 128 MB an.Ich kann hier nur formatieren,keine veränderungen vornehmen.Dann sind noch weitere 3 Partitionen vorhanden die ich auch bearbeiten kann.Aber aufnehmen kann ich trotzdem nichts Es wird angezeigt wenn ich ne Partition einrichten kann das diese mit formatieren dann erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wer kann mir helfen????

heimatloser6's Signatur   Jeder macht was er will,nur nicht das was er soll,aber alle machen Sie mit. Wahnsin
31.05.2008 21:31 heimatloser6 ist offline E-Mail an heimatloser6 senden Beiträge von heimatloser6 suchen Nehmen Sie heimatloser6 in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 31.05.2008 21:31 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Tramp Tramp ist männlich
Trampman

images/avatars/avatar-749.bmp

Herkunft: Printentown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Log dich mal mit Telnet ein und gib mal "df"ein und mach mal einen Sreenshot davon

Tramp's Signatur   Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Alle schönen Dinge des Lebens sind entweder
Illegal, Unmoralisch oder sie machen Dick
01.06.2008 13:58 Tramp ist offline E-Mail an Tramp senden Homepage von Tramp Beiträge von Tramp suchen Nehmen Sie Tramp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tramp in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tramp: xxTramp

heimatloser6
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke für die Antwort.Ich hab es geschafft auf zunehmen.Klappt auch ganz gut.Mir ist nur aufgefallen wenn ich die aufnahmen abspiele das da immer so aussetzer sind allso das Bild bleibt da mal so kurz stehen.

Und was mich noch interesieren würde was kann man alles auf die SD-Karte installieren!

heimatloser6's Signatur   Jeder macht was er will,nur nicht das was er soll,aber alle machen Sie mit. Wahnsin
01.06.2008 14:42 heimatloser6 ist offline E-Mail an heimatloser6 senden Beiträge von heimatloser6 suchen Nehmen Sie heimatloser6 in Ihre Freundesliste auf

Tramp Tramp ist männlich
Trampman

images/avatars/avatar-749.bmp

Herkunft: Printentown

Eigentlich ist die nur dafür gedacht Dateien auszulagern um das Image
zu entlasten. Es gibt da noch ein paar nette Gimmicks wie z. B. mit dem
Senderlogo einblenden. Diese Dateien gehören auf die SD-Karte. Du kannst
auch Bilder oder Mucke draufladen zum betrachten oder anhören.

Tramp's Signatur   Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Alle schönen Dinge des Lebens sind entweder
Illegal, Unmoralisch oder sie machen Dick
01.06.2008 18:38 Tramp ist offline E-Mail an Tramp senden Homepage von Tramp Beiträge von Tramp suchen Nehmen Sie Tramp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tramp in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tramp: xxTramp

heimatloser6
Mitglied

Nokia D-Box2 mit Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Es gibt da noch ein paar nette Gimmicks wie z. B. mit dem

Hallo wäre nett von Dir wenn Du mir das etwas näher erläutern könntest.Ich beschäfftige mich ja sehr viel mit der D-Box und wenn ich da etwas sehe was mich interesiert,dann würde ich auch gern alles wissen. fragend

02.06.2008 20:31 heimatloser6 ist offline E-Mail an heimatloser6 senden Beiträge von heimatloser6 suchen Nehmen Sie heimatloser6 in Ihre Freundesliste auf

heimatloser6
Mitglied

RE: Nokia D-Box2 mit Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab mal wieder ne Frage!

Ich habe ne 30GB Festplatte in meiner Nokia D-Box2 eingebaut.Ich hab auch schon aufgenommen.Hauptsächlich für meine Kids.

Mich würde auch noch interesieren ob man die Videos die jetzt auf der Festplatte sind sichern oder auf CD brennen kann?
Kann man eigentlich in alle Verzeichnisse aufnehmen,allso HDD,HDD2 oder Viedeo,Viedeo2 ?

Ich hab auch schon ein anderes Verzeichniss ausgewählt und da wurde mir angezeigt das dies verzeichniss nicht beschreibbar ist!

Wenn ich auf HDD-Check gehe zeigt er mir nach ner weile "Fehler beim Überprüfen" an.Gibt es irgendwo ne Doku wo man sich Einstellungen oder Beispiele anschauen kann?

mfg*

01.11.2008 15:35 heimatloser6 ist offline E-Mail an heimatloser6 senden Beiträge von heimatloser6 suchen Nehmen Sie heimatloser6 in Ihre Freundesliste auf

capone
Eroberer

images/avatars/avatar-1131.jpg

RE: Nokia D-Box2 mit Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von heimatloser6

Mich würde auch noch interesieren ob man die Videos die jetzt auf der Festplatte sind sichern oder auf CD brennen kann?

Hi,
Samba,TFTP
über die IP der Box greifst du auf das gemountete Verzeichnis zu und kopierst es auf deine Platte
02.11.2008 21:48 capone ist offline E-Mail an capone senden Beiträge von capone suchen Nehmen Sie capone in Ihre Freundesliste auf

mr vegas
Grünschnabel

hallo heimatloser6
ich bestz auch eine Nokia dbox2.... kannst du mir bitte erklaren wie du die MHC methode gemachst hast

gruss
Mr vegas
22.01.2010 16:55 mr vegas ist offline E-Mail an mr vegas senden Beiträge von mr vegas suchen Nehmen Sie mr vegas in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » d-box 2 » Nokia D-Box2 mit Festplatte

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!