Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » technische Fragen » Kaum Ton hörbar! DVB-T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaum Ton hörbar! DVB-T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ltblizzard
Grünschnabel

Wein Kaum Ton hörbar! DVB-T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallöchen!
Ich habe einen Fernseher (Röhre) an einen DVB-T Receiver (Zimmerantenne) angeschlossen.
Folgendes Problem: Baby
Seit heute morgen springt der Receiver nach Druck der Anstellen-Taste auf dessen Fernbedienung nicht mehr zum Kanal (AV)

Wenn ich dann mit der Fernbedienung vom Fernseher auf AV wechsel,
kommt zwar Bild, ich muss allerdings die Lautstärke des Fernsehers
auf voll schrauben um "ein wenig" hören zu können.

Schönen Abend und danke schonmal,
ein Laie
21.01.2010 21:05 ltblizzard ist offline E-Mail an ltblizzard senden Beiträge von ltblizzard suchen Nehmen Sie ltblizzard in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 21.01.2010 21:05 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Akecheta Akecheta ist männlich
Doppel-As

RE: Kaum Ton hörbar! DVB-T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi, Du meinst, Dein Fernseher springt nicht mehr automatisch auf AV - oder???

So klingts nämlich logisch... Prost

Wenn ich das so lese klingt das für mich nach einem Kabelbruch im Scart-Kabel, das würde ich einfach mal tauschen.
Zweite Möglichkeit: die Lautstärkeeinstellung am Receiver ist ganz nach unten "gedreht", schau einfach mal, ob Du das hochregeln kannst.

Akecheta's Signatur   Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Prost

02.02.2010 14:02 Akecheta ist offline E-Mail an Akecheta senden Beiträge von Akecheta suchen Nehmen Sie Akecheta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » technische Fragen » Kaum Ton hörbar! DVB-T

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!