Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » digital TV per Satellit » Kabelkunde will Satellitenempfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabelkunde will Satellitenempfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

FredTee FredTee ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Leipzsch

traurig Kabelkunde will Satellitenempfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe überhaupt keinen Schimmer, was im Moment der aktuelle Stand der Technik ist. Ich baue gerade ein Häuschen und möchte bzw. habe mich von Kabel Deutschland verabschiedet (ging ein meinem Mietshaus nicht anders). Aber jetzt soll Alles anders werden. Ich möchte mir gern eine Satellitenschüssel montieren. Über diese Schüssel möchte ich neben den herkömmlichen Sendern auch gern weitere Programme empfangen (ich mag Sender mit Infomagazinen z.B. N24 Wissen oder so). Feine Radiosender wären auch prima. Im Haus plane ich alle Räume mit Antennenanschluss auszustatten. Man weiß ja nie, wer was in welchem Zimmer anschließen möchte. Ich benötige daher einen Multischalter mit 7 verschiedenen Ausgängen + 1-2 mal Radio. Ich möchte gern die bestmögliche Empfangsqualität sicherstellen (digital). Wir fangen in der kommenden Woche mit der Elektroinstallation an. Nun meine Fragen:
- welche Schüssel nehme ich?
- welche(n) LMB?
- Kabel habe ich KOAXKABEL 75OHM WS gekauft ist das ok?
- welche Reciver nehme ich? --> ich brauche zunächst 2 Endabnehmer und die Receiver sollten entweder eine eigene Festplatte und Aufnehmfunktion haben
- welcher Multischalter ist vom Preis- Leistungsverhältniss zu empfehlen?
- muss ich bei den Ausgangsdosen eine bestimmte Qualität kaufen und wenn ja welche?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
31.01.2010 09:40 FredTee ist offline E-Mail an FredTee senden Beiträge von FredTee suchen Nehmen Sie FredTee in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 31.01.2010 09:40 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Akecheta Akecheta ist männlich
Doppel-As

RE: Kabelkunde will Satellitenempfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi, ne ganze Menge Fragen... Wahnsin

Helfen könnte ich Dir in der Receiver-Frage, evtl. - hier stellt sich die Frage was Du erwartest...

SD-TV, HDTV??? Einer oder mehrere Tuner???

Festplatte muss sein??? (ok, würde ich auf jeden Fall empfehlen;-) )

Akecheta's Signatur   Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Prost

02.02.2010 14:06 Akecheta ist offline E-Mail an Akecheta senden Beiträge von Akecheta suchen Nehmen Sie Akecheta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » digital TV per Satellit » Kabelkunde will Satellitenempfang

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!