ich habe ein Univers Receiver. Ich habe ihn sehr günstig auf einem Flohmarkt gekauft. Er funktionierte super bis ich ein Update über Satellit durchgeführt habe. Nun habe ich das Problem dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Nun hänge ich im Quick Setup nach dem Neustart und nichts kann ich mehr machen.
Bitte kann mir jemand sagen was ich da machen kann???
Ich habe mir den Receiver geholt weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Nun kann ich kein Fernseh mehr schauen.
Bitte ich brauche doch mein Fernseh!!!!
Danke.
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.
HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Batterien der FB sind leer - tauschen, wenns geht, gut, wenn nich... FB kaputt???
Dann gäbe es die Möglichkeit eine programmierbare FB zu kaufen, deren Codeliste auch Deinen Receiver enthält...
Hat der Receiver evtl. einen "Reset-Knopf" oder lässt er sich vielleicht anders wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Falls Du keine Anleitung hast, such mal über Google, viele findet man im Internet - manchmal sinds auch Forenbeiträge aus anderen Foren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akecheta: 02.02.2010 14:09.