Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » digital Tv per DVB-T » Fernbedienung funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kriskros kriskros ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Belgien

Wein Fernbedienung funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Univers Receiver. Ich habe ihn sehr günstig auf einem Flohmarkt gekauft. Er funktionierte super bis ich ein Update über Satellit durchgeführt habe. Nun habe ich das Problem dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Nun hänge ich im Quick Setup nach dem Neustart und nichts kann ich mehr machen.
Bitte kann mir jemand sagen was ich da machen kann???
Ich habe mir den Receiver geholt weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Nun kann ich kein Fernseh mehr schauen.
Bitte ich brauche doch mein Fernseh!!!!
Danke.
09.01.2010 22:58 kriskros ist offline Beiträge von kriskros suchen Nehmen Sie kriskros in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 09.01.2010 22:58 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Akecheta Akecheta ist männlich
Doppel-As

RE: Fernbedienung funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi, drei Möglichkeiten:

Batterien der FB sind leer - tauschen, wenns geht, gut, wenn nich... FB kaputt???

Dann gäbe es die Möglichkeit eine programmierbare FB zu kaufen, deren Codeliste auch Deinen Receiver enthält...

Hat der Receiver evtl. einen "Reset-Knopf" oder lässt er sich vielleicht anders wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Falls Du keine Anleitung hast, such mal über Google, viele findet man im Internet - manchmal sinds auch Forenbeiträge aus anderen Foren.

Akecheta's Signatur   Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akecheta: 02.02.2010 14:09.

02.02.2010 14:09 Akecheta ist offline E-Mail an Akecheta senden Beiträge von Akecheta suchen Nehmen Sie Akecheta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » digital Tv per DVB-T » Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!