Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » Mediaplayer » Archos AV 700 mit 100GB Festplatte- wie Filme raufspielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archos AV 700 mit 100GB Festplatte- wie Filme raufspielen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

newbieman newbieman ist männlich
Grünschnabel

Heul. Archos AV 700 mit 100GB Festplatte- wie Filme raufspielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo bitte gegebenenfalls verschieben, vielen Dank. Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe einen Archos AV und weiß nicht, wie ich die Filme darauf bekommen soll. Kann mir das jemand bitte erklären oder gibt es irgendwo eine Anleitung im Netz dafür? Vielen Dank ciao newbieman
05.05.2009 18:38 newbieman ist offline E-Mail an newbieman senden Beiträge von newbieman suchen Nehmen Sie newbieman in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 05.05.2009 18:38 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Roland
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, ich kann dir da nicht großartig weiterhelfen, außer du suchst mal bei Google under hier:

Klick
06.05.2009 02:21

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo danke für die Antwort. Ciao nwebieman
06.05.2009 17:39 newbieman ist offline E-Mail an newbieman senden Beiträge von newbieman suchen Nehmen Sie newbieman in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Hallo ich hatte das Thema schon einmal eingestellt und komme einfach nicht weiter. Mittlerweile bin ich drauf und dran, das Ding bei Ebay einzustellen. Kann sich bitte jemand meiner erbarmen und mir erklären, wie ich die Dateien auf den Player bekomme. Erst einmal müssen diese wohl in MPEG 4 umgewandelt werden und dann wie weiter. Bin sonst eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, komme hier aber nicht weiter.
Habe noch einen Centrix MVP 120, da kann ich einfach mit DRAG and DROP alles rüberziehen und fertig ist es. Bei dem Archos ist das alles viel zu kompliziert. Kann ich denn nicht einfach die Konvertierungssoftware von dem Centrix rüberziehen und diese benutzen. Habt bitte Erbarmen mit mir. Ciao newbieman Zunge raus
07.06.2009 16:38 newbieman ist offline E-Mail an newbieman senden Beiträge von newbieman suchen Nehmen Sie newbieman in Ihre Freundesliste auf

Rookie176
Tripel-As

images/avatars/avatar-1229.jpg

Moin,

hab nur dat hier gefunden

ne Dockingstation haste aber ?
08.06.2009 08:36 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

pappnas pappnas ist männlich
Grünschnabel

RE: Archos AV 700 mit 100GB Festplatte- wie Filme raufspielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
ich lese gerade Deinen Beitrag mit dem Arcos 700 Problemchen.
Hast Du es denn mittlerweile geschafft Filme aufzuspielen?
Wenn nicht, melde Dich mal über meine Mailadresse reuter.sinzig@web.de
ich kann weiterhelfen.
MfG
02.02.2010 14:23 pappnas ist offline E-Mail an pappnas senden Beiträge von pappnas suchen Nehmen Sie pappnas in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » Mediaplayer » Archos AV 700 mit 100GB Festplatte- wie Filme raufspielen?

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!