Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » Humax » HUmax patchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HUmax patchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Thalia
Grünschnabel

HUmax patchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo user, Ich hab einen Humax IRCI-5400 Z.Jetzt möchteich es zum 1 mal selber patchen.Leider hab ich keine Ahnung wie das gehen soll:_(Ich hab mir neulich so ein,Nullmodemkabel aus dem I-net besellt.ich weiss nicht mal,ob es das richtige kabel ist.Mir kommt alles so kompliziert vor,was brauch ich außer diesem kabeL??irgendeine software oder sowas?? kann mir da jmd helfen?würde mich auf eine Antwort freuen:-))
28.09.2008 14:12 Thalia ist offline E-Mail an Thalia senden Beiträge von Thalia suchen Nehmen Sie Thalia in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 28.09.2008 14:12 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Andreas1
Haudegen

images/avatars/avatar-1091.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

H I E R die Beschreibung ,
H I E R in der Database findest du alle Programme und Patch am besten lädst du ToH34_HoT11.0 runter
30.09.2008 19:49 Andreas1 ist offline Beiträge von Andreas1 suchen Nehmen Sie Andreas1 in Ihre Freundesliste auf

juejue3010
Grünschnabel

Programm Human Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo ich suche unbedingt das Program "Human" um meine Settings einzuspielen.
Ich habe zwar eins gefunden, war aber so verseucht, dass ich meinen PC
neu installieren musste. Hat jemand ein´"sauberes Human" oder weiss einer wo
es ein sauberers gibt. ??

Vilen Dank im Voraus !!
06.10.2008 17:58 juejue3010 ist offline E-Mail an juejue3010 senden Beiträge von juejue3010 suchen Nehmen Sie juejue3010 in Ihre Freundesliste auf

waldi171 waldi171 ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, ich kann leider die Daten zum patchen vom Database nicht runterladen(Error 404 - Not found). Kannmir jemand bitte die Daten auf vladimirwagner@web.de senden?

Danke im Voraus!

Grüß waldi171
02.02.2009 00:30 waldi171 ist offline E-Mail an waldi171 senden Beiträge von waldi171 suchen Nehmen Sie waldi171 in Ihre Freundesliste auf

franzis franzis ist männlich
Grünschnabel

Hallo bin Neu hier und besitzte einen Humax irc.. 5400z , kann diesen file nicht ToH3.3_HoT4.2 herunterladen. Bringt error 404. Was nun. Mein letztes update den habe ich machen lassen ist von 2002 Firmware loader ist 2.08.

franzis's Signatur   Gruß Francis
21.12.2009 21:00 franzis ist offline E-Mail an franzis senden Beiträge von franzis suchen Nehmen Sie franzis in Ihre Freundesliste auf

Diogenes Diogenes ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-211.gif

Herkunft: BW

Update unmöglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Andreas1,

bin seit Jahren in dem Forum und wollte meinen Humax 5400z mal wieder die neuste ToH Software gönnen, doch Dein Link geht ins Nirvana.

Ist die Database gelöscht??

Bitte um Deine/Eure Hilfe!

Gruß Diogenes

Diogenes's Signatur   Jede Art zu schreiben ist erlaubt - nur die langweilige nicht!
04.01.2010 13:10 Diogenes ist offline E-Mail an Diogenes senden Homepage von Diogenes Beiträge von Diogenes suchen Nehmen Sie Diogenes in Ihre Freundesliste auf

Andreas1
Haudegen

neue ToH 11.3 H I E R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas1: 07.02.2010 13:56.

04.01.2010 21:30 Andreas1 ist offline Beiträge von Andreas1 suchen Nehmen Sie Andreas1 in Ihre Freundesliste auf

Andreas1
Haudegen

ToH3.4_HoT11.4b vom 05.03.10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas1: 05.03.2010 20:19.

05.03.2010 13:27 Andreas1 ist offline Beiträge von Andreas1 suchen Nehmen Sie Andreas1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » Humax » HUmax patchen

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!