Hallo user, Ich hab einen Humax IRCI-5400 Z.Jetzt möchteich es zum 1 mal selber patchen.Leider hab ich keine Ahnung wie das gehen soll:_(Ich hab mir neulich so ein,Nullmodemkabel aus dem I-net besellt.ich weiss nicht mal,ob es das richtige kabel ist.Mir kommt alles so kompliziert vor,was brauch ich außer diesem kabeL??irgendeine software oder sowas?? kann mir da jmd helfen?würde mich auf eine Antwort freuen:-))
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.
HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Hallo ich suche unbedingt das Program "Human" um meine Settings einzuspielen.
Ich habe zwar eins gefunden, war aber so verseucht, dass ich meinen PC
neu installieren musste. Hat jemand ein´"sauberes Human" oder weiss einer wo
es ein sauberers gibt. ??
Hallo, ich kann leider die Daten zum patchen vom Database nicht runterladen(Error 404 - Not found). Kannmir jemand bitte die Daten auf vladimirwagner@web.de senden?
Hallo bin Neu hier und besitzte einen Humax irc.. 5400z , kann diesen file nicht ToH3.3_HoT4.2 herunterladen. Bringt error 404. Was nun. Mein letztes update den habe ich machen lassen ist von 2002 Firmware loader ist 2.08.