Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » Sky PayTv » Bundesliga zurück bei Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga zurück bei Premiere 4 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sensor Sensor ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1139.jpg

Bundesliga zurück bei Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/ab..._startseite.jsp
21.07.2007 08:27 Sensor ist offline E-Mail an Sensor senden Beiträge von Sensor suchen Nehmen Sie Sensor in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 21.07.2007 08:27 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Kuckuxkind
Grünschnabel

RE: Bundesliga zurück bei Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hatte während der letzten Premiere-Buli-Saison mein Abo abgeschlossen und hatte dann in dem Jahr, als Arena dran war, dauernd das gefühl, früher (bei Premiere) sei alles besser gewesen.
Und in der Tat war Oli Welke im bunten Zirkuszelt, Hansch und Forster am Mikrofon eine Strafe für jedes Ohr.
Aber die Hanseln bei Premiere, die ja dieselben geblieben sind, sind auch nicht besser. Zwar kein Ballon mehr mir trampelndem Publikum, aber dafür Franz "Ich-antworte-nicht-auf-Ihre-sinnlose-Frage-sondern-gebe-lieber-eine-andere
-sinnlose-unzusammenhängende-Antwort" Beckenbauer.
Also, Ton aus und keine Minute vor 15.30 einschalten, so mach ich es zumindest.
30.08.2007 13:41 Kuckuxkind ist offline E-Mail an Kuckuxkind senden Beiträge von Kuckuxkind suchen Nehmen Sie Kuckuxkind in Ihre Freundesliste auf

olvenstedter
Grünschnabel

RE: Bundesliga zurück bei Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sensor
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/ab..._startseite.jsp

ja, und wer zahlt das??? Wahnsin lach
17.12.2009 04:07 olvenstedter ist offline E-Mail an olvenstedter senden Beiträge von olvenstedter suchen Nehmen Sie olvenstedter in Ihre Freundesliste auf

michi82
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich finds auch ivel zu teuer. Da muss man sich echt überlegen, obs einem das wert ist. Ich bin der Meinung, dass Fussball auf die öffentlichen gehört. Ist halt eben der deutsche Nationalsport und wir haben ein recht, das zu sehen!
Ich zahl doch keine 50€ / Monat für ein bisschen bundesliga mit unfähigen moderatoren und so...
frechheit!

michi82's Signatur   Gruß vom michi!
18.08.2010 11:36 michi82 ist offline E-Mail an michi82 senden Beiträge von michi82 suchen Nehmen Sie michi82 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » Sky PayTv » Bundesliga zurück bei Premiere

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!