Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » DVD & Blu-ray Player/ Recorder » läßt sich ein blue ray-player auf zusätzliche Ländercodes programmieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen läßt sich ein blue ray-player auf zusätzliche Ländercodes programmieren? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dierk Dierk ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

läßt sich ein blue ray-player auf zusätzliche Ländercodes programmieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe einen Philips bdp3000 Blue Ray Player, mit dem ich amerikanische DVD's nicht abspielen kann. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses "Verbot" zu umgehen?
Gruß
Dirk
24.03.2011 14:18 Dierk ist offline E-Mail an Dierk senden Beiträge von Dierk suchen Nehmen Sie Dierk in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 24.03.2011 14:18 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
multimedia
Grünschnabel

RE: läßt sich ein blue ray-player auf zusätzliche Ländercodes programmieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi, soviel ich weiß ist das nicht möglich. Siehe auch hier.
08.04.2011 11:23 multimedia ist offline E-Mail an multimedia senden Beiträge von multimedia suchen Nehmen Sie multimedia in Ihre Freundesliste auf

multimedia
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was denkt ihr eigentlich, wann Blu Ray Player unter die magische 50 Euro-Grenze fallen werden? Ich meine, DVD-Player bekommt man heutzutage ja auch hinterhergeschmissen, dann kann es bei BluRays ja eigentlich auch nicht mehr soo lange dauern, oder? sind ja mittlerweile auch schon einige Jährchen auf dem Markt...
08.04.2011 11:33 multimedia ist offline E-Mail an multimedia senden Beiträge von multimedia suchen Nehmen Sie multimedia in Ihre Freundesliste auf

Spare
Jungspund

images/avatars/avatar-75.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Dirk: Es heißt "Blu Ray", ohne "e" Wahnsin

@multimedia: Lange wirds nicht mehr dauern. Ich habe letztens schon nen Blu Ray Player für 69 Euro gesehen. Leute, wenn ihr eure Anlage noch habt und die daran anschliesst, dann isses wirklich wie im Kino! Bald schlage ich auch zu und besorg mir eine neue Stereoanlagen Wahnsin

Spare's Signatur   Echte Liebe - BVB 09

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spare: 27.09.2012 12:49.

12.09.2012 14:40 Spare ist offline E-Mail an Spare senden Beiträge von Spare suchen Nehmen Sie Spare in Ihre Freundesliste auf

Mareike Mareike ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-80.gif

Halle alle zusammen im Forum,

nein das ist leider nicht möglich. Wir haben uns mit unserem alten Blu Ray Player auch schon des öfteren damit rum geschlagen. Ich bin der Meinung, dass das dringend von den Herstellern geändert werden sollte.

LG Mareike
21.11.2013 05:16 Mareike ist offline E-Mail an Mareike senden Beiträge von Mareike suchen Nehmen Sie Mareike in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Unterhaltungselektronik & Fernsehgeräte ::. » DVD & Blu-ray Player/ Recorder » läßt sich ein blue ray-player auf zusätzliche Ländercodes programmieren?

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!