Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: PC Notdienst ::. » Internet » Surfen per USB-Stick vom Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfen per USB-Stick vom Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cucumber cucumber ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1193.jpg

Herkunft: Berlin

Fragezeichen. Surfen per USB-Stick vom Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi,

ich möchte gerne per Laptop ins Internet. Hab' zu Hause meine Flatrate und es geht mir nur darum ab und zu über Laptop ins Netz zu kommen.
Also, falls ich mal was bei eBay ersteigern möchte und ich bin nicht zu Hause, dann möchte ich per Laptop ins Netz. Brauche dafür kein teures DSL, sondern nur ein USB-Stick um per Traffic (nicht per min.) zu surfen. Ist das irgendwie kostengünstig zu bekommen?

Danke!
04.01.2010 01:50 cucumber ist offline E-Mail an cucumber senden Beiträge von cucumber suchen Nehmen Sie cucumber in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 04.01.2010 01:50 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Rookie176
Tripel-As

images/avatars/avatar-1229.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin,

schau mal bei Tschibo nach, Stick glaub ich 49 Euronen und dann per Stunde oder Tag glaub ich.
04.01.2010 09:10 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

Lala5
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

schau dir mal den stylischen surfstick von blau an! der ist zwar etwas teurer als der von tschibo, aber dafür bekommste noch ne prepaidkarte dazu...
10.03.2011 14:01 Lala5 ist offline E-Mail an Lala5 senden Beiträge von Lala5 suchen Nehmen Sie Lala5 in Ihre Freundesliste auf

Locked Locked ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-18.gif

Herkunft: Paderborn

Ist zwar schon älter, aber mittlerweile bietet ja jeder Hans Wurst UMTS-Sticks inkl. Datenvolumen an, sollte also kein Problem mehr darstellen...

Locked's Signatur   Der Optimist ist ein Mann, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kugelschreiber ausfüllt.
27.04.2011 19:24 Locked ist offline E-Mail an Locked senden Beiträge von Locked suchen Nehmen Sie Locked in Ihre Freundesliste auf

Dan_82
Jungspund

Jep stimme ich zu, abr dein Probem hat sich sicherlich schon längst erledigt.Wahnsin
30.05.2011 09:58 Dan_82 ist offline E-Mail an Dan_82 senden Beiträge von Dan_82 suchen Nehmen Sie Dan_82 in Ihre Freundesliste auf

Glaser
Grünschnabel

Aber ein paar Tipps sind doch nie verkehrt, auch für die anderen großes Grinsen

Glaser's Signatur   Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt
02.08.2012 11:41 Glaser ist offline E-Mail an Glaser senden Beiträge von Glaser suchen Nehmen Sie Glaser in Ihre Freundesliste auf

Spare
Jungspund

images/avatars/avatar-75.gif

Was soll es da großartig für Tipps geben? Nahezu alle Geschäfte - Aldi, Lidl, Tchibo (ohne "s"!) - und so weietr bieten ihre eigenen Surfsticks an, die die Netze von ePlus und anderen Anbietern nutzen. Stick sekbst kostet meiste so ca. 30-40 Euro und die Surfgeschwindigkeit ist relativ langsam, aber ausreichend. Buchen kann entweder für 24h für 2-3 Euro oder 30 Tage, dann meist für 15 Euro.
Sind aber alles keine Geheimnisse, sondern findet man innerhalb von einer Minute mit google selbst raus.

Spare's Signatur   Echte Liebe - BVB 09
26.09.2012 11:35 Spare ist offline E-Mail an Spare senden Beiträge von Spare suchen Nehmen Sie Spare in Ihre Freundesliste auf

Seppl
Grünschnabel

images/avatars/avatar-63.gif

Ja, wenn man echt nur ganz wenig surft, wird so ein Stick wohl ausreichen. Ich bin irgendwann wahnsinnig geworden, weil es so langsam wurde. Ist aber nur der Fall, wenn du die MB aufgebraucht hast. Das war bei mir halt ziemlich schnell so. grinser

Seppl's Signatur   Der frühe Wurm kann mich mal!
28.09.2012 16:51 Seppl ist offline E-Mail an Seppl senden Beiträge von Seppl suchen Nehmen Sie Seppl in Ihre Freundesliste auf

EffEff
Jungspund

images/avatars/avatar-17.gif

Ja, die niedrigen Geschwindigkeiten, wenn man das Download Volumen überschritten hat, sind echt nervend. Kommt bei mir aber zum Glück eher selten vor, weil ich eigentlich fast nur zum Mails checken und Nachrichten lese online gehe. Wahnsin

EffEff's Signatur   Switch it all around
21.01.2013 17:03 EffEff ist offline E-Mail an EffEff senden Beiträge von EffEff suchen Nehmen Sie EffEff in Ihre Freundesliste auf

timmy1 timmy1 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: Deutschland

Benutz doch einfach das Internet von deinem Handy. Einfach per WLAN-Hotspot verbinden.
28.03.2013 09:45 timmy1 ist offline E-Mail an timmy1 senden Beiträge von timmy1 suchen Nehmen Sie timmy1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timmy1 in Ihre Kontaktliste ein

misanthrop misanthrop ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: berlin

Aldi hat auch ab und an mal ganz coole Angebote!

misanthrop's Signatur   Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart
12.04.2013 20:05 misanthrop ist offline E-Mail an misanthrop senden Beiträge von misanthrop suchen Nehmen Sie misanthrop in Ihre Freundesliste auf

misanthrop misanthrop ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von EffEff
Ja, die niedrigen Geschwindigkeiten, wenn man das Download Volumen überschritten hat, sind echt nervend. Kommt bei mir aber zum Glück eher selten vor, weil ich eigentlich fast nur zum Mails checken und Nachrichten lese online gehe. Wahnsin

Bei mir eigentlich auch, aber es kommt natürlich auch immer auf die Programme an! Ich habe seit Neuestem eine TV-App, die einmal mobil ausprobiert habe und binnen kürzester Zeit war der Traffic alle!:-(

misanthrop's Signatur   Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart
18.04.2013 15:18 misanthrop ist offline E-Mail an misanthrop senden Beiträge von misanthrop suchen Nehmen Sie misanthrop in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: PC Notdienst ::. » Internet » Surfen per USB-Stick vom Laptop

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!