Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » Humax » Humax 5400 und sky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Humax 5400 und sky 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Felix127 Felix127 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-73.gif

Humax 5400 und sky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo ich bin neu hier und habe eine Humax irci-5400 ohne z jetzt kann ich auf der aber kein sky kuken was muss ich da machen. Muss ich vieleicht eine neue Firmware aufspielen

Hoffe auf eine schnelle antwort
07.07.2011 10:08 Felix127 ist offline Beiträge von Felix127 suchen Nehmen Sie Felix127 in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 07.07.2011 10:08 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » Humax » Humax 5400 und sky

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!