Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Small Talk! Zone ::. » digital Fotografie » casio Exilim EX-Z70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen casio Exilim EX-Z70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mpekas mpekas ist männlich
Jungspund

Herkunft: griechenland

casio Exilim EX-Z70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi ich möchte jetzt eine Digi cam kaufen die soll so um den 200€ liegen und gute fotos machen!!

ich habe die von casio Exilim EX-Z70 gessehen gut onder schlecht??
13.01.2007 12:16 mpekas ist offline E-Mail an mpekas senden Beiträge von mpekas suchen Nehmen Sie mpekas in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 13.01.2007 12:16 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
monkeyzj monkeyzj ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1026.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe den Vorvorgänger, die Exilim EX-Z55 und war bislang sehr damit zufrieden. Sehr schnelle Einschaltzeit, super Bilder, einfach zu bedienen.

Leider ist sie heruntergefallen und nun ist sie kaputt und ich muss mir auch eine neue zulegen.

Ich liebäugel mit der Exilim EX-Z60 .... die reicht mir völlig und ist mit 179€ bei Amazon noch recht erschwinglich.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera?

monkeyzj's Signatur  
cu
monkeyzj

Dreambox 7000S - 2mal D-BoxII Philips - Astra-/Eutelsat

13.01.2007 18:28 monkeyzj ist offline E-Mail an monkeyzj senden Beiträge von monkeyzj suchen Nehmen Sie monkeyzj in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von monkeyzj: monkman zj

Skullbreaker Skullbreaker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-79.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo also ich habe das oben genannte exilim model und bin sehr zufrieden solide verarbeitung sieht gut aus man kann vieles eintsellen und die bild qualität ist echt gut.
Grüße Skullbreaker
14.02.2007 23:44 Skullbreaker ist offline E-Mail an Skullbreaker senden Beiträge von Skullbreaker suchen Nehmen Sie Skullbreaker in Ihre Freundesliste auf

Ludo76 Ludo76 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dormagen

Hab meine Exilim (auch ein etwas älteres Modell FH20) seit 3 Jahren und immer noch TOP Bilder. Hab sie echt überall mitgeschleppt, auf meiner Rucksack-Reise durch Asien, auf allen möglichen Geburtstage und Partys, nur nicht beim baden blieb sie in der Tasche lol .
Allgemein bin ich total mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, falls sie tatsächlich mal den Geist aufgibt, werde ich mir auf jeden Fall das neuere Modell kaufen.
10.10.2011 17:41 Ludo76 ist offline E-Mail an Ludo76 senden Beiträge von Ludo76 suchen Nehmen Sie Ludo76 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Small Talk! Zone ::. » digital Fotografie » casio Exilim EX-Z70

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!