Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: PC Notdienst ::. » Software » last.fm aufnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen last.fm aufnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

zulu27
Grünschnabel

last.fm aufnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moinmoin,
kurze Frage an euch: ich hab auf last.fm ein paar Lieder entdeckt die ich gerne auf meinem Computer abspeicher würde. Da ich sie nirgendwo zum Download finde hatte ich mir überlegt, die Lieder einfach mitzuschneiden und danach halt zurechtzuschneiden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich das möglichst problemlos erledigen kann. Ist dieses Programm ProDVB dafür geiegnet?
Kennt sich jemand damit aus?
Viele liebe Grüße und danke!
29.10.2011 19:25 zulu27 ist offline E-Mail an zulu27 senden Beiträge von zulu27 suchen Nehmen Sie zulu27 in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 29.10.2011 19:25 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Antennenbauer
Grünschnabel

RE: last.fm aufnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey, schau dir mal das Zeug hier an: da sind paar gute Programme dabei!

gruß
Uli
15.11.2011 16:12 Antennenbauer ist offline E-Mail an Antennenbauer senden Beiträge von Antennenbauer suchen Nehmen Sie Antennenbauer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: PC Notdienst ::. » Software » last.fm aufnehmen

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!