Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » d-box 2 » Nokia DBox2 Debug modus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nokia DBox2 Debug modus ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BELALIM BELALIM ist männlich
Grünschnabel

Nokia DBox2 Debug modus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo leute
ich habe 1 Nokia DBox2 2xim
ich verzuche seit 3 tagemit miniflash zum bud moduszu bringen leider ohne erfolg.
ich habe in bord einige tips gelesen und ferzucht leider gehet nicht
jetz melde ich mich bei euch ich hoffe jemand kann mir helfen meine box mit bootmanager starte ich bis der 5 balken komt aber bei COM Terminal kann ich kein befehle schreiben oder kopieren jedesmall seigt mir fehler mit kurzschlus beckomme ich dieser balken zu sehen und an LCD dan bleib die balken stehen aber an pc kann ich keine file schreiben bei COM Terminal wen ich RSH Client klicke und dieser (enable_debug mit minflsh) datei öfne zeigt mir fehler was mache ich falsch bitte hilfe oder komplete anleitung beschreibung mit bild were mir liebe sonst weis ich nicht meer weiter bitte um hilfe danke
14.11.2011 19:14 BELALIM ist offline E-Mail an BELALIM senden Beiträge von BELALIM suchen Nehmen Sie BELALIM in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 14.11.2011 19:14 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Rookie176
Tripel-As

images/avatars/avatar-1229.jpg

RE: Nokia DBox2 Debug modus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://premiere-nagra.to/wbb2/forum/diet....dietmar-h.net/
15.12.2011 13:58 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » digital Receiver & Module » d-box 2 » Nokia DBox2 Debug modus ?

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!