Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » digital Kabel Fernsehen » Neuen Receiver für digital TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuen Receiver für digital TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Janosh
Grünschnabel

Neuen Receiver für digital TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Satelliten-Fernsehen analog zu empfangen wird ja bald nicht mehr möglich sein und nun brauche ich daher einen Receiver. Ich bin mir aber beim Kauf unschlüssig und würde gerne eure Meinung dazu hören. Mein Preislimit liegt bei 400 Euro und ich will unbedingt, dass das Gerät auf aufzeichnen kann. Ist das zu dem Preis denn möglich? Wie viel würde mich eine Multimedia-Festplatte mit Aufzeichnungsfunktion sonst kosten? Die Medion Geräte sind ja recht günstig. Könnt ihr den Kauf eines Medion Teils empfehlen oder sollte ich doch lieber mehr Kohle berappen? Was sind eure Meinungen?
12.01.2012 18:12 Janosh ist offline E-Mail an Janosh senden Beiträge von Janosh suchen Nehmen Sie Janosh in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 12.01.2012 18:12 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Rookie176
Tripel-As

images/avatars/avatar-1229.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nen Comag

Bekommste gute Tipps bei www.Comag.tv
13.04.2012 12:29 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » digital Kabel Fernsehen » Neuen Receiver für digital TV

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!