Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Treffpunkt ::. » Café SPONtan » Spam gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam gelöscht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alex Alex ist männlich
Forenwart!

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Waasserbëlleg

Achtung! Spam gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, ich habe heute die Spambeiträge aus dem Forum entfernt und einige Mitglieder gelöscht. Ich bedanke mich bei den Personen die die Beiträge gemeldet haben. Ich hoffe das alle entfernt sind, ansonsten Meldet diese bitte über die Funktion "Beitrag melden."!

Was Passiert mit dem Forum?
Diese Frage wurde jetzt mehrfach gestellt, sicher sagen kann ich, dass Forum wird nicht Verkauft! Ich überlege derzeit das Forum mit einem Freund in kleinem Rahmen weiterzuführen bzw. das Forum auf Interessante Themen umzustellen.
Das ergebniss wird man ab März sehen können.

Vorschläge von euch sind uns immer Willkommen banane !

Alex's Signatur   Mfg Alex

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt stets zurück!

11.02.2012 11:47 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alex: DVBAlex

Neuer Beitrag 11.02.2012 11:47 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Alex Alex ist männlich
Forenwart!

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Waasserbëlleg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Und wieder Spam- Beiträge gelöscht.

Alex's Signatur   Mfg Alex

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt stets zurück!

06.03.2012 19:28 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alex: DVBAlex

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » .:: Treffpunkt ::. » Café SPONtan » Spam gelöscht

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!