Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » TV Aktuell » Sendungen online angucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendungen online angucken 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pudolsky
Grünschnabel

Sendungen online angucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi,

ich würde gern meine verpassten sendungen ansehen und kenne die Mediatheken. Das Problem ist leider nur, dass die ganz alten Folgen meistens nicht mehr zu sehen sind. Gerade bei den Desperate Housewifes gibt es ja doch ein paar Staffeln. Hier kann ich leider nur zwei Staffeln sehen, bei kino.to kann ich auch einige Staffeln sehen, aber wo alle?

Grüße
pud.
27.11.2010 22:55 pudolsky ist offline E-Mail an pudolsky senden Beiträge von pudolsky suchen Nehmen Sie pudolsky in Ihre Freundesliste auf

Neuer Beitrag 27.11.2010 22:55 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
Rookie176
Tripel-As

images/avatars/avatar-1229.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Serienjunkies.org
29.11.2010 10:09 Rookie176 ist offline E-Mail an Rookie176 senden Beiträge von Rookie176 suchen Nehmen Sie Rookie176 in Ihre Freundesliste auf

freako
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist Serienjunkies nicht Illegal?

Ich habe einen Canon BJ Drucker und würde gerne versuchen meine Patronen selber aufzufüllen oder alternative Patronen (Nachgemachte) zu kaufen. Bisher habe ich nur das gefunden http://www.druckertinte.de/druckerpatron...npatronen/canon Kennt jemand diesen Shop? Oder kann mir jemand Tipps geben woher ich noch welche beziehen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freako: 29.08.2013 15:47.

29.01.2011 09:59 freako ist offline E-Mail an freako senden Beiträge von freako suchen Nehmen Sie freako in Ihre Freundesliste auf

Lala5
Grünschnabel

legal, illegal...kino.to ist in dem sinne auch nicht so wirklich legal! sowas ist immer ein schmaler grad wie ich finde...
10.03.2011 13:57 Lala5 ist offline E-Mail an Lala5 senden Beiträge von Lala5 suchen Nehmen Sie Lala5 in Ihre Freundesliste auf

multimedia
Grünschnabel

Bei mir klappt das leider nie....Mein Rechner ist zu lahm und buffert immer Ewigkeiten....
20.04.2011 15:32 multimedia ist offline E-Mail an multimedia senden Beiträge von multimedia suchen Nehmen Sie multimedia in Ihre Freundesliste auf

Dan_82
Jungspund

Hängt nicht nur vom Rechner ab, sondern auch von der Internetverbindung und auch vom Empfang, falls du W-LAN hast.

Bei mir geht es jedenfalls.
25.05.2011 14:40 Dan_82 ist offline E-Mail an Dan_82 senden Beiträge von Dan_82 suchen Nehmen Sie Dan_82 in Ihre Freundesliste auf

dieSchöneHelena
Grünschnabel

Ich habe früher auch immer meine verpassten Serien Online geguckt. Leider ist meine Internetverbindung so schlecht, dass ich mich jetzt dazu entschieden habe einen guten DVD-Player aus den Angeboten von Media Markt zu kaufen. Damit kann ich alles aufnehmen, was ich gern gucken möchte und kann mir alles ganz legal ansehen. Wenn ich mal eine ältere Folge gucken möchte, dann leihe ich sie mir eben aus der Videothek aus. So teuer ist das ja auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieSchöneHelena: 23.08.2011 12:56.

22.08.2011 14:50 dieSchöneHelena ist offline E-Mail an dieSchöneHelena senden Beiträge von dieSchöneHelena suchen Nehmen Sie dieSchöneHelena in Ihre Freundesliste auf

Hirschi Hirschi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Nürnberg

Wenn du dich wirklich mal informieren würdest, dann hättest du schon mindestens eine Hand voll anderer Seiten gefunden, die genau so oder ähnlich wie kino.to sind....
Ansonstens können wir dir da nicht so wirklich helfen, denn ein wenig ins illegale driftet das dann ja schon ab denke ich Wahnsin

Hirschi's Signatur   Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr.
13.09.2011 14:00 Hirschi ist offline Beiträge von Hirschi suchen Nehmen Sie Hirschi in Ihre Freundesliste auf

Spare
Jungspund

images/avatars/avatar-75.gif

Ist generell illegal, auf solche Seiten zu verlinken. Unter Umständen kann dan auch der Betreiber des Forums richtig Ärger kriegen. Also lieber bleiben lassen...

Spare's Signatur   Echte Liebe - BVB 09
19.09.2012 16:44 Spare ist offline E-Mail an Spare senden Beiträge von Spare suchen Nehmen Sie Spare in Ihre Freundesliste auf

Spare
Jungspund

images/avatars/avatar-75.gif

Kleine Ergänzung: Die meisten Sender stellen die jeweiligen Sendungen noch ca. eine Woche auf ihrer eigenen Webseite in der Mediathek zum kostenlosen und legalen Anschauen bereit.

Spare's Signatur   Echte Liebe - BVB 09
26.09.2012 11:28 Spare ist offline E-Mail an Spare senden Beiträge von Spare suchen Nehmen Sie Spare in Ihre Freundesliste auf

Mirevia Mirevia ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Berlin

Hej cool! aber mal was anderes weiß jemad ob es neue Folgen von Wilfred gibt??? Ich hab das ganz gerne geguckt finds aber nicht mal online ... fragend

Mirevia's Signatur   Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
16.09.2013 22:10 Mirevia ist offline E-Mail an Mirevia senden Beiträge von Mirevia suchen Nehmen Sie Mirevia in Ihre Freundesliste auf

Rappe1957 Rappe1957 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1244.jpg

Herkunft: Plochingen

Da mich die teilweise sehr minderwertige Bildqualität von diesen Mediatheken, gepaart mit der Unvollständigkeit der Staffeln, irgendwann so genervt hat, habe ich mich entschieden, mir die Serien einfach auszuleihen, oder ggf. zu kaufen.
08.12.2013 15:14 Rappe1957 ist offline E-Mail an Rappe1957 senden Beiträge von Rappe1957 suchen Nehmen Sie Rappe1957 in Ihre Freundesliste auf

Frank007 Frank007 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Berlin

Ich find die Mediatheken nicht schlecht. Hat man eine grosse Auswahl, wenn man will. Und ist nicht auf das TV-Programm angewiesen. Warum hat das Thema ein so schlechtes Rating ? fragend

Frank007's Signatur   Halllo Welt ! - Frank & Frei ...
21.01.2014 18:43 Frank007 ist offline E-Mail an Frank007 senden Beiträge von Frank007 suchen Nehmen Sie Frank007 in Ihre Freundesliste auf

timmy1 timmy1 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: Deutschland

Also legal ist halt Maxdome für 10 Euro in Monat sehr gut
22.01.2014 14:13 timmy1 ist offline E-Mail an timmy1 senden Beiträge von timmy1 suchen Nehmen Sie timmy1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timmy1 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » TV Aktuell » Sendungen online angucken

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!