Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » Internet-Fernsehen & Radio » Erfahrungen mit Maxdome? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Maxdome? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4,258 Bewertungen - Durchschnitt: 4,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alex Alex ist männlich
Forenwart!

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Waasserbëlleg

Fragezeichen. Erfahrungen mit Maxdome? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Video-on-Demand-Portal "Maxdome" gemacht?

Mich würde mal Interessieren wie die Qualität der Filme ist.

Desweiteren würden mich Erfahrungen mit der Box Interessieren da ich Überlege mir eine zu Kaufen.

Alex's Signatur   Mfg Alex

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt stets zurück!

26.11.2006 15:22 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alex: DVBAlex

Neuer Beitrag 26.11.2006 15:22 ---> Sponsoren- Anzeige & Surf-Tipps: Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Surf-Tipps sowie Werbeanzeigen.

HINWEIS: Den Mitglieder/ innen wird diese Werbung nicht Angezeigt.
Benutzen Sie einfach das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess.
wingding
Foren Gott

images/avatars/avatar-1184.jpg

RE: Erfahrungen mit Maxdome? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich warte schon über 2 Monate auf den receiver.....wenn er irgendwann mal kommt kann ich dazu was sagen

wingding's Signatur   cu

w. Winke
29.11.2006 16:23 wingding ist offline Beiträge von wingding suchen Nehmen Sie wingding in Ihre Freundesliste auf

Cent_1
Doppel-As

images/avatars/avatar-1165.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich soll mich da auch für nen Bekannten mal schlau machen...
Es gibt ja wohl irgendwie die Möglichkeit das per Rechner mitzuschneiden (ist für Privatgebrauch ja wohl legal smile )
Aber das bin ich noch nicht wirklich im Bilde....
29.11.2006 18:12 Cent_1 ist offline E-Mail an Cent_1 senden Homepage von Cent_1 Beiträge von Cent_1 suchen Nehmen Sie Cent_1 in Ihre Freundesliste auf

Alex Alex ist männlich
Forenwart!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also irgendwie Verstehe ich da was nicht geschockt

Da steht ja das man für die Box 99 Euro Zahlt incl. 100 Filme Gratis.

Wie lange kann man die denn gratis Abrufen?
Im 1.Monat oder ein Jahr?

Guckt man bei Nightclub dann steht da "inkl. der 0Euro Maxdome Movie Flat "

Und unten dann "kostenloser Zugang zur maxdome Movie Flat mit 100 Top-Movies"

Irgendwie Wiederspricht sich das doch bzw. bedeutet das immer etwas anderes.
In der Faq findet man nix und die AGB sind auch Zweideutig böse

29.11.2006 22:27 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alex: DVBAlex

wingding
Foren Gott

in der movie-flat werden konstant 100 filme angeboten (welche von zeit zu zeit wohl variieren) eine zeitliche befristung zum abruf gibt es nicht. du kannst das so lange nutzen wie dein vetrag läuft.

wingding's Signatur   cu

w. Winke
29.11.2006 23:03 wingding ist offline Beiträge von wingding suchen Nehmen Sie wingding in Ihre Freundesliste auf

Alex Alex ist männlich
Forenwart!

Zitat:
du kannst das so lange nutzen wie dein vetrag läuft.

Das steht aber so nirgendwo und bei 1&1 Stand vor zwei Wochen noch was von 1nem Monat. So-gesehen könnte ich, wenn ich die Box Kaufe, ja Lebenslang die Movie-Flat Umsonst nutzen. Wäre ja Super wenn es denn so sein würde, kann ich aber fast nicht glauben.

Werden morgen mal den Support anschreiben.

Kannst du eigentlich die Trailer ansehen?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

Den Freifilm für die Anmeldung hab ich übrigens auch nicht Bekommen motz

29.11.2006 23:49 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alex: DVBAlex

Alex Alex ist männlich
Forenwart!

Hab die Box eben Bestellt, bin gespannt wie lange die Lieferung Dauert.
Werde dann einen Testbericht Schreiben.

01.12.2006 14:22 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alex: DVBAlex

wingding
Foren Gott

Zitat:
Das steht aber so nirgendwo und bei 1&1 Stand vor zwei Wochen noch was von 1nem Monat. So-gesehen könnte ich, wenn ich die Box Kaufe, ja Lebenslang die Movie-Flat Umsonst nutzen. Wäre ja Super wenn es denn so sein würde, kann ich aber fast nicht glauben
.

Ist nicht umsonst...du zahlst die flat ja in deiner 1und1-Rate mit.

Mein Receiver kam nun.....der hat nur nen composite-Ausgang.....ich faß`es nicht geschockt Werde ihn heute Abend mal einrichten.

wingding's Signatur   cu

w. Winke
04.12.2006 14:51 wingding ist offline Beiträge von wingding suchen Nehmen Sie wingding in Ihre Freundesliste auf

wingding
Foren Gott

netzwerkverbindung klappt zwar, aber zu maxdome bekommt die box keinen kontakt...... geschockt könnte das teil gerade mal in die tonne werfen böse

wingding's Signatur   cu

w. Winke
07.12.2006 23:18 wingding ist offline Beiträge von wingding suchen Nehmen Sie wingding in Ihre Freundesliste auf

Krallee Krallee ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-68.gif

Topp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich halte nichts davon beser sind DVD

Quallität läst sich streiten wenn mann Kein LCD (PLasma) und dolbydigital anlage hat!

100 filme hat mann maximal in 250 tagen geschaft .
Das sind die filme die auch bei prosieben oder sonstigen sender gezeigt werden
29.12.2006 22:07 Krallee ist offline E-Mail an Krallee senden Beiträge von Krallee suchen Nehmen Sie Krallee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Krallee anzeigen

Alex Alex ist männlich
Forenwart!

Ich warte jetzt schon 8 Wochen auf die Box.
So langsam Kotzt mich das an immer wieder Vertröstet zu werden.

30.12.2006 16:40 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alex: DVBAlex

monkeyzj monkeyzj ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1026.jpg

Herkunft: NRW

ich habe meine Box nach ca. 8 Wochen Lieferzeit bekommen.

Funktioniert bestens, nur das zappen mit der FB ist ziemlich lahm.

monkeyzj's Signatur  
cu
monkeyzj

Dreambox 7000S - 2mal D-BoxII Philips - Astra-/Eutelsat

09.01.2007 20:39 monkeyzj ist offline E-Mail an monkeyzj senden Beiträge von monkeyzj suchen Nehmen Sie monkeyzj in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von monkeyzj: monkman zj

mmartens
Grünschnabel

www.glotzdirekt.de: klick auf ein Logo und glotz direkt TV auf deinem PC !

Glotzdirekt bietet ein TV Portal, mit dem Sie auf einfache Art und Weise ein interessantes Web TV Angebot "glotzen" können.
27.02.2008 11:12 mmartens ist offline Homepage von mmartens Beiträge von mmartens suchen Nehmen Sie mmartens in Ihre Freundesliste auf

n0sS n0sS ist männlich
Eroberer

Herkunft: DD

Zitat:
Original von mmartens
www.glotzdirekt.de: klick auf ein Logo und glotz direkt TV auf deinem PC !

Glotzdirekt bietet ein TV Portal, mit dem Sie auf einfache Art und Weise ein interessantes Web TV Angebot "glotzen" können.

thx für den tip.. die seite kannte ich noch nicht.. is echt nich schlecht was es da alles für sender gibt
08.03.2008 17:14 n0sS ist offline E-Mail an n0sS senden Beiträge von n0sS suchen Nehmen Sie n0sS in Ihre Freundesliste auf

schnee222
unregistriert
RE: Erfahrungen mit Maxdome? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich bin auf http://www.bluecom.tv umgestiegen
26.03.2012 13:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tv digital Fernsehen & Internet Fernsehen Forum » ..:: Fernsehtalk & digital Fernsehen ::.. » Internet-Fernsehen & Radio » Erfahrungen mit Maxdome?

Multimedia :: digital Fernsehen :: Internet Fernsehen :: LCD Tv :: Plasma Tv .. KONTAKT :: REGELN - Posten in unseren Foren!